Risk Assesment Trainings - Survival Events - Sportevents

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
  • 07
  • 08
  • 09
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16

Katharina Saalfrank, Diplompädagogin, Musiktherapeutin "Die Super Nanny", Berlin

Lieber Joachim,

vielen Dank für diese wunderbare Möglichkeit mit Dir und Deinem Team zusammenarbeiten zu dürfen. Du bist neben all den vielen anderen Qualifikationen, die Du hast vorallem auch ein sehr sensibler Pädagoge und hast große Empathie in unserer Arbeit mit dem Jugendlichen bewiesen. Es gab einige heikle Situationen, wo wir gemeinsam durchgegangen sind und ich in Dir einen starken Partner erlebt habe. Dieser Tag und diese Zusammenarbeit mit Dir werde ich nie vergessen und würde ich sehr gerne wiederholen. Ich hoffe sehr, dass wir uns ganz bald in welchem Zusammenhang auch immer wieder treffen. Alles Gute für Dich und Dein Team,

herzlichst deine Katia Saalfrank


 Imke Eichhorn, Redakteurin, "Die Super Nanny" Tresor TV, Hürth

Lieber Joachim,

es war auch für mich eine tolle Zusammenarbeit mit euch, leider konnte ich bei unseren Dreharbeiten nicht dabei sein, habe aber aus der Redaktion so sehr mitgefiebert.
Auch unsere Super-Nanny Familie hat es bei euch trotz der großen Anstrengungen und Herausforderungen sehr gut gefallen und haben viel an Erfahrung mitnehmen können.
Die Super-Nanny Redaktion bedankt sich noch mal bei euch und wünscht euch alles Gute weiterhin.
Volle Kraft voraus!

Liebe Grüße,
Imke


Martin Tomczyk, Rennfahrer DTM, Audi Sport Team ABT Sportsline, Kempten

...einzigartige Erfahrung, sowie Überwindung, mit Spass und Action.

Genauso wie ich es mir vorgestellt habe, mit der nötigen Härte, der Spass aber, stand immer im Vordergrund.

Tolle Jungs!!!


Tobias Tomczyk, Dipl-Kfm, Geschäftsführer, Rosenheim


...eine hervorragende Veranstaltung um unserem Team für ihr Engagement zu danken und gleichzeitig jeden Einzelnen noch enger an das Team zu binden.

Abgesehen davon eine perfekte Organisation und Durchführung der Veranstaltung!...


David Benbow, Engineer, Audi Sport Team ABT Sportsline DTM, Hynho/England


...as an introduction to survival training a lot of different aspects were covered in 1 1/2 days.
A very good insight of how to look after yourself if requires.

Very good - Thank you.
Damn good sports!!!

Dave


Dirk Eichhorn, Reifenmann/Trucky, Audi Sport Team ABT Sportsline DTM, CH Schänis

...ein absolut fantastisches Wochenende, bei tollem Wetter und guten Freunden.
Die Organisation war sehr gut, die einzelenen Stationen und Trainingsinhalte jeweils ein Erlebnis. Die Tips und Hilfestellungen der PAS-TEAM Trainer waren einfach perfekt. Man merkt, hier sind Leute am Werke die ihr "Handwerk" verstehen!
Danke für dieses schöne Wochenende, es hat sehr viel Spass gemacht und war in jeder Hinsicht lehrreich und interessant...


Dominik Quosdorf, Messtechniker, Audi Sport Team ABT Sportsline DTM, Kämpfelbach


...Super, super, super, für Jeden zu empfehlen.

Wenn man kein Team ist, lernt man eins zu sein und den Anderen zu vertrauen. Hier kann man etwas lernen. Das Auftreten und die Trainingsmethoden der PAS-TEAM Trainer; Super, professionell und trotzdem kollegial. Immer freundlich und hilfsbereit.


Jochen Graf "HG", Rennsportmechaniker, Audi Sport Team ABT Sportsline DTM, Bopfingen



...einfach Klasse - ein tolles Team, die sind echt wie Kumpels.

Das Outdoor Teamtraining war sehr hilfreich für Leben!!!...


Günter Röck, Rennsportmechaniker, Audi Sport Team ABT Sportsline DTM, Bad Saulgau


...Alle Trainingsinhalte waren für mich ausnahmslos erlebenswert, die Trainingsmethoden und das Auftreten der PAS-TEAM Trainer einfach, Top!

Es war ein Wochenende, dass man erlebt haben MUSS!!!


 Wolfram Grötzner, Kameramann, Köln

Lieber Joachim,

Ich darf die Gelegenheit nutzen Dir und dem PAS-TEAM zu sagen: Das war ganz schön großartig bei Euch! Was es noch zu verbessern gäbe? Nix! Und hat auch noch Spaß gemacht!

Allerbeste Grüsse,
Wolfram Grötzner
Kameramann


Thorsten Hecht, Protagonist, DMAX, Pfungstadt


...die Methoden des PAS-TEAMs waren präzise, prägnant und angenehm, sympathisch und kameradschaftlich.
Joachim, Du bist ein cooler Typ. Ich habe mich in guten Händen gefühlt.

Schingeling!


Daniel Zobel, Realisator, Tresor TV, Köln


...super, kompliment. Tolle Trainer, Klasse Programm!!!

Super, hoffe einmal selbst teilnehmen zu dürfen...


Sebastian Stahl, Kameramann, Tresor TV, Köln


...habe selbst am Training nicht teilgenommen. War aber sehr begeistert von dem was ich drehen konnte. Das Auftreten und Methoden des PAS-TEAMs, sehr kooperativ, professionell und sympathisch...


Claudia Ulrich, Inhaberin, Maßbach


...für uns als Team war dieses Event ein voller Erfolg!!!

Es hat uns unsere Grenzen aufgezeigt.
Wir waren schon eine Gruppe mit starkem Zusammenhalt, aber diese Erfahrungen beim PAS-TEAM, haben uns noch enger zusammengeschweißt!!!

Ich bin stolz auf meine Mädels, von denen Jede Ihr Bestes gegeben hat und trotz aller Anstrengungen nicht aufgegeben hat...


Edit Sugar, Angestellte, Strullendorf


...bei diesem Training habe ich vieles erlebt und vieles gelernt. Wir sind an unsere Grenzen gestossen und auch darüber hinaus gegangen. Es hat sich bestätigt, dass man im Team alles schaffen kann und sich aufeinander verlassen kann. Mit den Trainern vom PAS-TEAM hatten wir sehr viel Spass, wenn sie auch öfters einen harten Ton anschlugen. Es war ein hartes, aber tolles Wochenende. Ich wollte erst nicht mit, doch im nachhinein bin ich meinem Chef und meiner Chefin dankbar, dass sie mir diese Tage ermöglicht haben...


Tatjana Fischer, Studioleitung, Hallstadt


...ein einmaliges Erlebnis!!!

Erst mit diesem Wochenende ist mir bewusst geworden, was der menschliche Körper alles leisten kann.

Besonders danken möchte ich den Trainern vom PAS-TEAM, die mit viel Humor, Ausdauer und Motivation dieses Wochenende zu einem einmaligen "Trip" gemacht haben.


Claudia Keller, Studioleitung, Bamberg



...trotz aller Qualen (Grins!)würde ich wieder mitmachen, aber nur mit meinen Mädels...


Georgia Täuber, Kundenberaterin, Frensdorf



...ein unvergessliches Wochenende und eine tolle Erfahrung, mit diesem Team jederzeit wieder...


Cristina Fetelea, Hotelfachfrau, Rumänien


...was very nice - It`my first trip like this and I am feel great!

In the nature it`s wonderful - I am very happy because I was here with this great group - thanks lots for all - In next year I hope I will be again in this "PAS-TEAM"!!!

P.S. I was with six man here and this was very NICE!


Rafael Löffler, Handwerker, Pettstadt


...dies war jetzt mein zweiter Event und es hat mir wieder sehr gut gefallen, so konnte ich endlich beim PAS-TEAM die viele Theorie in die Praxis umsetzen! Besonders klasse fand ich, das Überqueren von Gewässern, Abseilen von Gebäuden und der Seilsteg.

Bin begeistert und komme wieder das ist klar.


Jürgen Postler, Mitarbeiter Stefans Outdoor, Sassanfahrt


...von Survival bis Teamwork, alles dabei.

Ein gelungenes und abwechslungsreiches Wochenende...


Alexander Berthel, Unternehmer, Wiebelsberg


...alles prima, gute Verpflegung und Betreuung, wurde richtig gefordert, sehr lehrreiche und wichtige Unterrichte und praktische Trainings, ein klasse Fun Event.


Petra Bächmann, Mitarbeiterin Stefans Outdoor, Heiligenstadt


...da ich aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen erst am Samstag Nachmittag anreisen konnte hab ich natürlich viel verpasst.
Das was ich noch mitbekommen habe war einfach spitze, daß Team das sich nur einen Tag kannte hat sich sehr gut zusammen gefunden.
Spass, Action und Survival war klasse.
So ein Survival Wochenende sollte jeder einmal erleben.

Gruß Petra


Heiko Söldner, Unternehmer, Eltmann/Limbach


...Man wird für einen Moment wieder in die Realität des Lebens zurück geführt, die eigentlichen Wurzeln, die Natur.
Eines der Erlebnisse im Leben die eine Kerbe hinterlässt.
Toll das es sowas noch gibt, in unserer heutigen schnellen Zeit.

Danke!


Stefan Wehrl, Unternehmer, Bamberg


...durch meine angeschlagene Gesundheit konnte ich leider erst verspätet am Samstag "aufschlagen".
Bin aber sehr überrascht gewesen, wie gut sich so verschiedene Menschen in so kurzer Zeit, in einem Team zusammen gefunden haben. Eine super Erfahrung für alle Teilnehmer des Events. Für mich war das Highlight die Aktion mit dem Reh.

Es wird sicherlich nicht das letzte Outdoor-Survival Event mit dem PAS-TEAM gewesen sein.


Elke Jüngling, Waldkirchen, Angestellte Verkauf


...als "Einzelkämpfer" ist Teamarbeit schwierig.

Gute Erfahrungen im Team, doch kann man sich "nur" auf sich selbst verlassen.
Ich weiß nun die Zivilisation zu schätzen...


Ralf Fischer, Bamberg, Finanzdienstleister



...mit einfachen Mitteln ungeplante Situationen meistern hilft im ganzen Leben.
Konzentration auf das Wesentliche, Teamgeist, Menschlichkeit...

PAS-TEAM
Computerservice Steuerwald | Joomla templates by a4joomla